Aktuelles

Alte Schule, altes Haus …

Am 26. Juni 2020 mussten wir unsere Viertklässler verabschieden. Der Abschied wurde aufgrund der aktuellen Situation anders gestaltet, als die Kinder und wir es gewohnt sind. Die anderen Klassen konnten dieses Mal nicht dabei sein und haben deshalb Wimpel gestaltet, um ihren Freunden gute Wünsche mit auf den Weg zu geben. Die Wimpel wurden bunt, fröhlich und mit vielen netten Worten bemalt und beschriftet.

Die Viertklässler konnten sich selbst auf einem großen Bild verewigen. Passend zu unserem Schulnamen lautete das Motto „Wir fliegen heute raus“. Jedes Kind hat einen wunderschönen Luftballon gestaltet. Während der Verabschiedung wurden die Luftballons dann auf eine Leinwand geklebt. So ist eine tolle Erinnerung an unsere Viertklässler entstanden, die einen besonderen Platz in unserer Schule bekommen wird.

Liebe Viertklässler, wir wünschen euch alles Gute, viel Glück und Mut für eure Zukunft!